Vexcash Geld leihen – Erfahrungen

Wer Geld leihen möchte, weil es gegen Ende des Monats finanziell zu knapp wird, kann sich vertrauensvoll an den Kreditanbieter Vexcash wenden. Dieser bietet einen Kredit mit kurzen Laufzeiten, sodass für den Kreditnehmer auch die Kosten in einem überschaubaren Rahmen bleiben. Die Auszahlung kann bis zu 3.000 Euro betragen.

Von Vexcash Geld leihen – sicherer Kreditanbieter für Kurzkredite und Minikredite in Deutschland

Wer sich für den Anbieter Vexcash entscheidet, kann Geld sofort leihen und ist somit bei finanziellen Engpässen jederzeit wieder flüssig. Als Neukunde bekommt man bei Vexcash maximal 500 Euro für 30 Tage und zahlt dafür einen effektiven Jahreszins von aktuell 13,90 %.

VEXCASH - Einfach 30 Tage Geld leihen

Vorteile von VEXCASH:

  • 100% Datenschutz!
  • Geld leihen bei schwacher Bonität möglich
  • schnellste Geldauszahlung innerhalb 30 Minuten
  • hohe Flexibilität
  • kinderleicht Ausweisen mit Videoident
  • keine Vorkosten

Bereits 2012 ging der Berliner Kreditvermittler mit seinem ganz besonderen Angebot auf den Markt: dem Vexcash-Kurzzeitkredit. Verbraucher, die Geld leihen wollen, können bei Vexcash standardmäßig einen Betrag zwischen 100 und 3.000 Euro für einen Zeitraum von 30 Tagen als Kredit in Anspruch nehmen. Optional können die Kreditnehmer die Laufzeit auch verlängern, sodass die Rückzahlung erst nach 180 Tagen erfolgen muss.

Das Angebot von Vexcash überzeugt übrigens nicht nur die Kunden, die diesem Kreditvermittler Bestnoten mit 4,66 von fünf Punkten geben. Darüber hinaus wurde Vexcash von BankingCheck.de von 2014 bis 2016 alljährlich als bester Kurzzeitkredit-Anbieter ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand zeichnete den Anbieter als Best of 2015 aus.

Vexcash Kreditkonditionen – online Geld leihen für 30 Tage mit günstigen Zinsen

Vexcash vergibt seinen Kurzzeitkredit mit einer Laufzeit von bis zu 30 Tagen zu einem effektiven Jahreszins von 13,9 Prozent. Kreditnehmer, die beispielsweise einen Betrag von 500 Euro leihen, müssen nach 30 Tagen eine Rückzahlung in Höhe von 505,79 Euro leisten, der Sollzins beträgt in diesem Fall also 5,79 Prozent.

Während Stammkunden bis zu 3.000 Euro als Kredit in Anspruch nehmen können, ist der Höchstbetrag für Neukunden auf 500 Euro limitiert. Sobald die Rückzahlung des ersten Kredits reibungslos geklappt hat, können sie bei weiteren Darlehen aber auch höhere Beträge anfordern, wenn sie Geld leihen müssen.

Darüber hinaus bietet Vexcash die sogenannte Velflex-Option an. Dann können die Kreditnehmer ihr Darlehen auch in mehr als einer Rate zurückzahlen. Neukunden können ihren Kredit in bis zu drei Raten an Vexcash zurückzahlen, Bestandskunden haben für die komplette Rückzahlung sogar bis zu sechs Monate lang Zeit. Kreditnehmer, die sich für die Zwei-Raten-Option entscheiden, müssen dafür eine zusätzliche Gebühr von 49 Euro entrichten. Des weiteren gibt es eine Express-Option für eine Gebühr von 39 Euro. In diesem Fall erfolgt die Auszahlung des Kredits bereits innerhalb von 30 Minuten, sodass der Kreditnehmer den gewünschten Betrag schnellstmöglich zur Verfügung hat.

Geld Leihe von Vexcash ohne Schufa und mit Sofortauszahlung möglich?

Verbraucher, die negative Einträge bei der Schufa haben, kennen das Problem nur allzu gut: Bei einer klassischen Bank ist es für sie nahezu unmöglich, einen Kredit zu erhalten, weil ihre Bonität als zu schlecht eingestuft wird. Zwar verzichtet auch Vexcash bei Kreditanfragen nicht auf eine Schufa-Abfrage, jedoch legt dieser Kreditanbieter wesentlich weniger strenge Maßstäbe an. Weil Vexcash ausschließlich Kurzzeitkredite mit einer relativ geringen Höhe vergibt, können auch Kunden mit einer mittleren Bonität Geld leihen bei Vexcash. Der Grund: Durch die kurze Laufzeit und einen relativ geringen Betrag kann die Rückzahlung bereits beim nächsten Zahlungseingang auf dem Konto erfolgen. Zudem bietet Vexcash ein sogenanntes Bonitäts-Zertifikat an. Dieses Zertifikat kostet 30 Euro, die aber nur berechnet werden, sobald der Kredit ausbezahlt wird. Interessant ist diese Option vor allem für Kreditnehmer, die einen Schufa-Score von D besitzen. Sie erhöhen die Chancen auf einen Kredit beträchtlich und können zudem höhere Beträge ausleihen.

Wer besonders schnell Geld leihen muss, kann bei Vexcash eine Expressoption gegen eine Gebühr von 39 Euro hinzu buchen. In diesem Fall erfolgt die Auszahlung des gewünschten Betrages noch am selben Werktag. In der Regel hat der Kreditnehmer sein Geld bereits nach 30 Minuten auf dem eigenen Konto.

Kredit aufnehmen auf Vexcash – was kommt auf mich zu?

Direkt auf der Startseite des Kreditanbieters finden Verbraucher, die kurzfristig Geld leihen wollen, einen Online-Kreditrechner. Dort können sie den Wunschbetrag eingeben. Für Neukunden liegt dieser zwischen 100 und 500 Euro. Anschließend wählen sie die Laufzeit, hier sind maximal 30 Tage möglich, bis die Rückzahlung erfolgt sein muss. Sobald der Kunde die gewünschten Parameter eingegeben hat, wird ihm angezeigt, wie hoch der Betrag für die Rückzahlung ist, welche Zinsen anfallen und wie der effektive Jahreszins bemessen ist. Anschließend drückt der Interessent auf den Button „beantragen“, um auf eine Maske weitergeleitet zu werden, in die er seine Kontaktdaten eingibt. Anschließend erfolgt eine verbindliche Auskunft sowie ein Check des Kreditrahmens.

Bevor der Kreditvertrag an den Kreditnehmer geschickt wird, muss dieser sich noch persönlich identifizieren und Dokumente wie beispielsweise Einkommensnachweise vorlegen. Die Identifizierung ist über das PostIdent- sowie das Video-Ident-Verfahren möglich. Letzteres zeichnet sich dadurch aus, dass der Antrag auf einen Kredit besonders schnell bearbeitet werden kann, weil er komplett online abgewickelt wird. Für das Video-Ident-Verfahren braucht der Antragsteller lediglich eine Web-Cam. Des weiteren sollten Personalausweis oder Reisepass sowie eine Meldebestätigung griffbereit vorliegen. Damit sich der Antragsteller ausweisen kann. Sobald das komplette Verfahren abgeschlossen und der Vertrag geschlossen ist, erfolgt die Auszahlung auf das Konto des Kreditnehmers.

Vexcash Kurzkredit – die Voraussetzungen für eine kurzfristige Geld Leihe

Wie bei jedem anderen Kreditanbieter müssen die Antragsteller auch bei Vexcash einige Voraussetzungen erfüllen, um ein Darlehen zu bekommen. Das sind die Grundvoraussetzungen:

  • die Antragsteller müssen volljährig sein
  • die Antragsteller müssen einen festen Wohnsitz in Deutschland haben
  • die Antragsteller müssen ein geregeltes Einkommen nachweisen können

Des weiteren müssen die Antragsteller die aktuelle Telefonnummer angeben, damit eine Identitätsnachfrage erfolgen kann. Dieser Punkt ist wichtig, weil eine ungültige Telefonnummer zur Ablehnung des Kredits führen kann. Es gibt auch einige Kriterien, die eine Kreditanfrage ausschließen. Dazu gehören folgende Punkte:

  • die Antragsteller dürfen in den vergangenen drei Jahren keine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben
  • es dürfen keine laufenden Gerichtsverfahren oder gar Haftbefehle anhängig sein

Erfahrungen mit Vexcash – seriöser Geldvermittler mit transparenten Zinsen und Anforderungen

Der größte Vorteil für Kreditnehmer, die bei Vexcash Geld leihen wollen, besteht darin, dass das Verfahren rasch und unkompliziert über die Bühne geht und sie auch kurzfristig den gewünschten Betrag erhalten können. Lediglich der Erstantrag ist mit einem etwas größeren Aufwand verbunden, weil hier die Identität umfangreich geprüft werden muss. Zudem ist der mögliche Darlehensbetrag für Erstkunden auf maximal 500 Euro limitiert. Für Bestandskunden gilt ein höheres Limit, sie können das Darlehen zudem in mehreren Raten zurückzahlen und zusätzliche Service-Pakete buchen. Das macht Vexcash zu einem zuverlässigen Partner für Kreditnehmer in finanziellen Notlagen. Und das Beste: Auch Verbraucher mit einer mittleren Bonität, die bei Banken abgelehnt werden, können bei Vexcash den gewünschten Kredit bekommen.

FAQ – alle Fragen + Antworten zur Geld Leihe von Vexcash

Ist Vexcash bei der Sofort Geld Leihe vertrauenswürdig und sicher?

Die durchwegs positiven Kundenmeinungen und diverse Gütesiegel sprechen für Seriosität und Sicherheit des Anbieters.

Erhalte ich auch einen Kurzkredit bei Vexcash mit Schufaeintrag und ohne Einkommensnachweis?

Ohne Einkommensnachweis ist es nicht möglich, Geld bei Vexcash zu leihen. Bezüglich der Bonität legt dieser Anbieter die Regeln etwas lockerer aus als eine Bank.

Gibt es weitere Kreditvermittler wie Vexcash für einen Kredit oder Geld Leihe ohne Schufa in Deutschland?

Wer Geld ohne Abfrage oder Eintrag bei der Schufa leihen möchte, muss sich an einen Kreditvermittler wenden, der mit ausländischen Geldinstituten zusammenarbeitet.

Unsere Bewertung: